Haus Spiele

4/5 - 653 Bewertungen

Alle Haus Spiele spielen

Wie sieht dein Haus aus? Es gibt viele verschiedene Häuser: von kleinen Appartments und Wohnungen in Großstädten bis hin zu großen Reihenhäusern und Villen außerhalb der Stadt ist alles vertreten. Dein Haus kann groß oder klein, neu oder alt sein – das Wichtigste ist, dass du und deine Familie sich dort wohlfühlt! Es wichtig dein Haus so einzurichten, dass es gemütlich ist und du dich glücklich und zufrieden darin fühlst. In diesen Mädchen Spielen hast du die Chance Schlafzimmer, Küchen, Badezimmer, Wohnzimmer und sogar ganze Häuser so zu dekorieren und designen, wie du es gerne hättest.

Aber ein Haus zu besitzen bedeutet mehr als nur ein Haus zu kaufen oder zu dekorieren: du musst es regelmäßig putzen und aufräumen, damit es immer ordentlich aussieht. In diesen Haus Spielen wirst du viele Aufgaben finden, die du nach der Schule oder am Wochenede erledigen kannst. - Nur zum Spaß versteht sich! Egal, ob du dich an den Hauspflichten bereits beteiligst, oder deine Eltern sie für dich übernehmen – in diesen Haus Games für Mädchen wirst du schon Mal einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie es ist ein Haus zu besitzen. Viel Spaß, und vergiss nicht dich in unserem Forum zu verewigen und uns zu erzählen wie dein traumhaus einmal aussehen soll!

Kostenlose Haus Spiele !

1 2 3

Am Besten bewertet