Spongebob Spiele

4.3/5 - 688 Bewertungen

Alle Spongebob Spiele spielen

In unseren Spongebob Spielen für Mädchen lernst du den lustigen Spongebob Schwammkopf kennen, der im Jahr 2002 zum ersten Mal auf unseren Bildschirmen erschien. Er hat uns in den Spongebob Spielen viel Freude bereitet und hat uns mehrmals zum Lachen gebracht! Dieser komische Kerl hat uns auch seine Stadt, Bikini Bottom, gezeigt und uns seine Freunde vorgestellt: den Seestern Patrick Star, den Tintenfisch Thaddäus Tentakel, die Krabbe Mr. Krabs, Besitzer des Restaurants "Krosse Krabbe" und das Eichhörnchen Sandy Cheeks, das ständig einen Raumanzug trägt, um unter Wasser leben zu können.

In unseren online Spongebob Spielen, trainiert Bob oft Karate mit seiner Freundin Sandy und liebt es mit seinen Freunden außergewöhnliche Abenteuer zu erleben. Stets gut gelaunt, spielt Spongebob gerne seinem Nachbarn, dem armen Thaddäus Tentakel, lustige Streiche. Bobs bester Freund Patrick und der Schwamm selbst hoffen eines Tages hinter das Geheimrezept für den Krabbenburger zu kommen, das von Mr. Krabs sorgfältig gehütet wird. Alle Spongebob Spiele auf der Seite der Mädchen Spiele sind ganz wie der kleine Schwammkopf selbst: irre komisch!

  • SophiaGulliv
    SophiaGulliv

Kostenlose Spongebob Spiele !