Die Wahl in den USA: Für wen stimmen die Stars 2012

Die Wahl in den USA: Für wen stimmen die Stars 2012

Nach all den Monaten im Wahlkampf stehen sich Barack Obama und Mitt Romney heute in einem Kopf an Kopf Rennen gegenüber und kämpfen darum der nächste Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Vielleicht bist du noch zu jung um zu wählen, und wir in Deutschland können ja sowieso nicht den Amerikanischen Präsidenten wählen, aber viele von deinen Lieblingsstars aus den USA können das! Hier ist ein kurzer Überblick welcher Star hinter welchem Kandidaten steht:

Für Gesundheitsreformen, Homo Ehen und Abtreibung sprechen sich viele amerikanische Musiker und Promis aus und stellen sich hinter das Team Obama. Zu den Stars, welche die zweite Amtszeit von Barack Obama unterstützen gehören Will Smith, Gwen Stefani, Ben Stiller, Ellen DeGeneres, Eva Longoria, Neill Patrick Harris, George Clooney, Jay-Z, Beyonce, Nicki Minaj und Katy Perry, die sogar schon ein ausgefallenes „Wahlzettelkleid“ als Unterstützung für Obamas Kampagnie getragen hat.

Mitt Romney spricht sich für niedrigere Steuern, strengere Einwanderungsgesetze und gegen Abtreibung aus. Der Republikanische Kandidat wurde von Meat Loaf, Clint Eastwood und Scott Baio unterstützt… und nein… von Scott Baio haben wir auch noch nie was gehört.

Scheint so als ob das Dream Team Obama in Hollywood gewinnt! Aber wird er auch die Wahl gewinnen, denn das ist was wirklich zählt! Wer ist dein Favorit als nächster Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Hinterlasse uns einen Kommentar und diskutiere mit!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 0.00/5


Blog :
Die Wahl in den USA: Für wen stimmen die Stars 2012


4/5 - 1 Bewertungen

Eure Kommentare

Mehr Spiele