Die wichtigsten Apps für dein Smartphone oder Tablet

Die wichtigsten Apps für dein Smartphone oder Tablet

Smartphones und Tablet Computer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und vielleicht haben ja einige von euch eins zu Weihnachten geschenkt bekommen. Aus diesem Grund haben wir die wichtigsten Apps für euch zusammengefasst.

- Shazam: Ist eine tolle App mit der ihr euer Telefon einfach an einen Lautsprecher haltet und in wenigen Sekunden erfahrt welches Lied gerade läuft. Das ist besonders nützlich wenn ihr ein Lied im Radio hört das ihr noch nicht kennt, oder wenn ihr beim Shoppen, oder unterwegs seid. Die App ist kostenlos und für iPhone und Android erhältlich.

- SoundCloud: Dieser Online Dienst für Musik hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr aktiven Community entwickelt und du hast Zugriff auf jede Menge Musik. Die App ist einfach und übersichtlich gestaltet und du kannst auch mit deinem Smartphone direkt Sounds, also Töne, Musik oder Sprach aufnehmen und online stellen. Viele Musiker sind schon auf SoundCloud vertreten und die Chancen stehen gut das SoundCould der nächste große Trend wird.

- BabyScratch: Wir bleiben bei Musik, Babyscratch ist eine Lustige App für alle die schon mal davon geträumt haben DJ zu werden. Du kannst deine eigenen Töne aufnehmen und dann damit Scratchen und die App kommt mit einigen Samples und es gibt einen Knopf mit dem ihr einen Beat darunterlegen könnt! Eine wirklich lustige App die auch kostenlos und für iPhone und Android erhältlich.

- Chanel (fashion): Genug mit Musik – jetzt ist es Zeit für Mode. Auch wenn du dir vielleicht noch keine Chanel Kleider leisten kannst, ist es trotzdem schön ständig über die neusten Trends informiert zu bleiben. Mit dieser schönen App wirst du in Sachen Mode immer auf dem neusten Stand sein.

- Beautylocator: Dies ist eine nützliche App wenn du einen Friseur, ein Nagelstudio, Wellnesscenter oder Markenläden suchst. Gerade wenn man in einer Fremden Stadt bist und ihr vielleicht Freunde und Familie besucht, dann kann diese App sehr nützlich sein um sich zurechtzufinden. Die App ist kostenlos und im Moment nur für das iPhone verfügbar.

- MyGames4Girls: Unsere App ist bereits in Arbeit und wir halten euch auf dem Laufenden sobald ihr sie herunterladen könnt. Im Moment könnt ihr von eurem Smartphone auf MyGames4Girls.de gehen und euch die Seite auf dem Home Screen verlinken.

Viel Spaß beim Spielen. Wenn es Apps gibt die euch wichtig erscheinen, wir sie aber nicht erwähnt haben, dann schreibt uns eine Nachricht, oder hinterlasst uns einen Kommentar! Viel Spaß!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
Die wichtigsten Apps für dein Smartphone oder Tablet


5/5 - 2 Bewertungen

Eure Kommentare

Mehr Spiele