EMA in Frankfurt

EMA in Frankfurt

Die MTV Europe Music Awards konnte man gestern Abend live in Frankfurt miterleben und dieser Events der sich vor internationalen Stars kaum halten kann war wieder ein Triumph für die Frau der Stunde – Taylor Swift. Die Sängerin, die in ihrem langen goldenen Kleid einfach umwerfend aussah, hat die Trophäen für Besten Weiblichen Act, Besten Live Act und Bester Look mit nach hause genommen. Sie hat sich natürlich bei all ihren Fans bedankt als sie auf den Preis entgegengenommen hat und sagte: „Ich bin so aufgeregt, Ich kann nicht glauben das ihr mir drei Preise gegeben habt. Ich bin ja generell etwas unsicher – und das ist großartig für mein Selbstbewusstsein.“ Ihr Album Red steht in den Charts in 8 Ländern ganz oben, deshalb denken wir uns das sie eigenltich auf Wolke 9 schweben sollte.

Taylor war nicht dein einziger Lieblingsstar der einen Preis gewonnen hat: Justin Bieber hat den Award für den Besten Männlichen, Besten Pop und Best World Stage mit nach hause genommen, während One Direction den Title für Best New Act und die Besten Fans mitgenommen haben. Unglücklicher weise konnten weder 1D noch JB dabei sein, den Harry, Zayn und co. Waren in NY City auf Promo Tour und Justin war wahrscheinlich zu traurig nachdem er sich von Selena getrennt hat. Natürlich haben sich die Jungs alle über Twitter gemeldet und sich bei ihren Fans bedankt. Niall Horan schrieb: „Wow, I ch kann es nicht glauben! Wir haben 2 Preise bei den EMA gewonnen! Vielen Dank für eure Stimmen!“

In anderen Kategorieren hat Carly Rae Jepsen den Preis für den Besten Song für den Titel Call Me Maybe und die fantastische Lana Del Rey den Titel für Besten Alternativen Act gewonnen hat! Eine Überraschung für das beste Video gab es nicht… PSY’s Gangnam Style hat sich diesen Award natürlich verdient. Wer sonst?

Bist du mit den Ergebnissen zufrieden oder hat die Jury einen deiner Lieblingsacts weggelassen? Poste und sag uns deine Meinung! Warst du da? Verrate uns wie es war!

Bilder: tswiftdaily.tumblr.com

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 0.00/5


Blog :
EMA in Frankfurt


4/5 - 1 Bewertungen

Mehr Spiele de Justin Bieber

Eure Kommentare

Mehr Spiele