Furby ist wieder da!

Furby ist wieder da!

Damals 1998, als Furbies auf den Markt gekommen sind waren alle wie verrückt danach. Nicht nur das die kleinen super niedlich sind, diese kleinen Roboterspielzeuge waren programmiert in ihrer eigenen Sprache, „Furbisch“ zu sprechen und konnten sogar echte Wörter lernen. Ein Jahrzehnt später ist Furby zurückgekehrt und steht jetzt schon ganz oben auf dem Wunschzettel vieler Kinder.

Der neue Furby ist erst vor einigen Monaten auf den Markt gekommen und ist natürlich niedlicher denn je und kommt jetzt in einer riesigen Auswahl an neuen Farben, Funktionen und Emotionen. Die knuddelige Kreatur wird seinen Charakter entwickeln wenn du mit ihm spielst und du kannst Furby jetzt kitzeln mit ihm reden und es wie ein echtes Tier behandeln – cool, oder? Du kannst dir sogar die kostenlose Furby Ap für dein iPhone oder iPad runterladen und damit Furbisch in Deutsch übersetzen!

Wirst du dir jetzt vom Weihnachtsmann einen Furby wünschen? Bitte hinterlasse uns einen Kommentar und verrate uns was dieses Jahr auf deinem Wunschzettel steht.

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
Furby ist wieder da!


5/5 - 3 Bewertungen

Eure Kommentare

rihanna31 rihanna31 31.05.2013 à 15:43
ich find furbys sind cool mit den neuen augen und das sie sprechen können


Mehr Spiele