Justin und Selena haben sich offiziell getrennt!

Justin und Selena haben sich offiziell getrennt!

Sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten? Das beliebteste Promi Paar ist nicht länger zusammen und jetzt ist es offiziell, nachdem Wochen lang wie wild spekuliert worden ist! E! hat berichtet das Justin Bieber und Selena Gomez sich endgültig getrennt haben nachdem sie zwei Jahre zusammen waren. Wie traurig!

Die Trennung kommt nach Gerüchten, dass Justin letzte Woche mit dem ungarischen Victoria’s Secrete Model Barbara Palvin geflirtet hat. Barabara, die oben im Bild zusammen mit Justin zusehen ist hat alles abgestritten und hat auf Twitter geschrieben: „Ich sage es zum letzten mal. Bitte bleibt ruhig. Zwischen uns läuft nichts. Ich habe ihn nur getroffen und wir wurden zusammen fotografiert. Würdet ihr das nicht genau so machen? :)“

Egal ob das Model etwas mit der Trennung zutun hat, es klingt ein bisschen so als ob Justin nicht der ideale Freund für Selena gewesen ist. Viele Freunde der Schauspielerin haben an diesem Wochenende ihre Unterstützung auf Twitter gezeigt und dort hat Justin mehr als einmal was auf die Mütze bekommen. Zum Beispiel hat David Deluise, der den Vater in von Selena in Wizards of Waverly Place spiel ein Foto von sich und Sel gepostet mit dem Untertitel: „Alle Frauen sollten mit Respekt behandelt werden! Hör zu Junge!“ Oh oh oh… das klingt nicht gut…!

Naja, wir haben gehofft, dass es in ein paar Jahren ein wunderschönes Bieber-Gomez Baby geben wird, aber es sieht jetzt nicht mehr danach aus. Bist du traurig das sich die beiden getrennt haben, oder hoffst du jetzt eine Chance bei Justin zu haben da er jetzt single ist? Hinterlasse uns einen Kommentar und verrate uns was du denkst.

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 1.00/5


Blog :
Justin und Selena haben sich offiziell getrennt!


1/5 - 2 Bewertungen

Mehr Spiele de Justin Bieber

Eure Kommentare

Mehr Spiele