Die beste Frisur - Locken oder geglättet?

Die beste Frisur - Locken oder geglättet?

Hast du die Haarbürste und das Glätteisen dabei? Es ist Zeit für eine neue VS Battle! Wir haben uns gedacht, dass Taylor Swift ein gutes Model für diesen Zweikampf ist, denn sie sieht mit Locken und glatten Haaren immer zauberhaft aus!

Wie ist das bei dir? Hast du natürliche Locken? Wie trägst du deine Haare am liebsten?

Stimme jetzt ab und hinterlasse einen Kommentar für Locken oder glatte Haare! Möge die schönere Frisur gewinnen!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
Die beste Frisur - Locken oder geglättet?


5/5 - 2 Bewertungen

Mehr Spiele de Friseur

Eure Kommentare

susiway susiway 04.05.2013 à 12:08
ich finde tailor swift immer schön aber mit gelockten haaren sieht sie girlihafter aus ich selber möchte gelockte haare haben weil ich das sooo cool finde eine freundin von mir will das auch und will nur cool damit tun aber ich möchte nr etwas anderes ausbrobieren ich hoffe ihr versteht das eure susiway P.S. ich brauche freunde also macht mir einen anfrage ich würde mich sehr sehr freuen so genug geschrieben allen einen schönen tag
Vikoria Vikoria 25.04.2013 à 21:21
ich finde beide sind schön ich würde auch so was tun wie diese frau da ich habe ihr Name vergessen


Mehr Spiele