Minion Maniküre - Wie es geht

Minion Maniküre - Wie es geht

Erlerne die Kunst der Minion Maniküre

Bist du ein Fan von ‘Ich-Einfach Unverbesserlich’? Falls ja, dann ist diese Maniküre genau das Richtige für dich! Wenn du den Film gesehen hast, sind wir uns sicher, dass auch du dich in die süßen kleinen Minions verliebt hast! Wir lieben sie so sehr, dass wir sie den ganzen Tag mit uns herum tragen wollen!! In diesem Video kannst du herausfinden, wie einfach es ist diesen coolen Nagel-Look zu kreieren.

Verrücke Cartoon Nägel

Wow, wir können es kaum abwarten, diese Maniküre auszuprobieren! Der schwierigste Teil ist vermutlich bei 0.39. Dafür braucht man einen echt guten Nagel-Stift und eine ruhige Hand! Das geht einfacher, wenn euch eine Freundin dabei hilft. Das Video zeigt dir genau, wie du ein süßes Minion auf jeden deiner Fingernägel malst. Am Besten gefällt uns der auf 1.08! Vergiss nicht, am Ende noch eine Schicht durchsichtigen Nagellack aufzutragen, damit die Minions geschützt sind und länger halten.

Was ist dein liebstes Minon? Dave, Stuart, Kevin oder Tom? Wenn ihr mit der Maniküre fertig sind könnt ihr unsere Manikür Spiele ausprobieren und euch neue Inspirationen für weitere Designs holen! Erzählt uns ins den Kommentaren, wie die Maniküre bei euch geklappt hat!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 0.00/5


Blog :
Minion Maniküre - Wie es geht


4/5 - 1 Bewertungen

Mehr Spiele de Nagel

Eure Kommentare

Mehr Spiele