Nick Howard gewinnt bei The Voice

Nick Howard gewinnt bei The Voice

Nick Howard hat die Voice of Germany gewonnen und erfreut sich jetzt steigender internationaler Berühmtheit und kann darauf hoffen, dass ihm jetzt der Durchbruch auf die Bühnen dieser Welt gelingen wird. Die zweite Staffel von The Voice of Germany hat wieder mal viele Goldkehlchen an den Tag gelegt und die Sendung zeigt, dass neben X Factor, Popstars und Dieter Bohlens DSDS noch platz für eine Musiksendung der besonderen Art ist.

Immerhin, The Voice of Germany hat ein sehr gutes Rezept um Zuschauer bei der Stange zu halten und die Stars hohen Kalibers in der Jury sprechen für sich – und gegen Bohlen. Dies hat The Voice zu einem ernstzunehmenden Musikwettbewerb gemacht, obwohl die Kritiker sich die zweite Staffel etwas härter vorgenommen hatten, scheint die Begeisterung der Zuschauer zu halten.

Wir möchten Nick Howard an dieser Stelle zu seinem Sieg gratulieren und wir sind sehr gespannt wie sich seine Karriere nach The Voice entwickelt. Da Raymond Michael "Rea" Garvey jetzt seine Flügel über den neugeborenen Star austreckt wird die Zukunft wohl einiges für Nick bereithalten. Wir freuen uns darauf zu sehen wie es weitergeht und wir werden die Mädchen in unserem Blog natürlich auf dem Laufenden halten! Hoffen wir, dass er noch viele Jungen und Mädchen mit seiner Musik begeistern wird!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 0.00/5


Blog :
Nick Howard gewinnt bei The Voice


4/5 - 1 Bewertungen

Mehr Spiele de Musik

Eure Kommentare

Mehr Spiele