One Direction 2013 im Kino

One Direction 2013 im Kino

Die Jungs von One Direction haben es jetzt bestätigt: Sie machen ihren ersten Film und der kommt auch noch in drei Dimensionen! Allerdings müssen wir uns noch bis zur Veröffentlichung am 30. August 2013 gedulden. Diese Neuigkeit kam gestern in der „Today Show“ raus und natürlich sind die One Direction Fans weltweit wie aus dem Häuschen!

Es sind weder der Titel noch konkrete Details über den Film bekannt, aber wir wissen das es sich um ein großes One Direction Konzert drehen wird und wir werden natürlich viel mehr über Niall, Harry, Zayn, Louis und Liam erfahren. Der Regisseur des Films ist Morgan Spurlock, der auch in Supersize Me Regie geführt hat

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
One Direction 2013 im Kino


5/5 - 3 Bewertungen

Mehr Spiele de One Direction

Eure Kommentare

Mehr Spiele