One Direction in der Britischen Vogue

One Direction in der Britischen Vogue

Oh ha… One Direction machen sich für die Britische Vogue hübsch, und ja, die Jungs sehen gut aus!

Für das berühmte Modemagazin wurden die Jungs in Burberry Prorsum Anzügen und maßgefertigten Ralph Lauren Baseball Jacken gekleidet, und das Ergebnis ist bestimmt mit Abstand das stylischste Foto was bisher bei einem One Direction Shoot entstanden ist. Wir lieben das Bild mit den fünf Jungs mit schwarzer Krawatte, obwohl uns die Pose von Liam etwas verwirrt – er sieht ein bisschen aus als ob er versucht Zayn über die Straße zu helfen; und wir sind auch etwas neidisch auf das hübsche Model in der Mitte.

Schaut euch auch die anderen Bilder an und das exklusive Interview in der Dezemberausgabe der Britischen Vogue.

Bild: JustJared.com

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
One Direction in der Britischen Vogue


5/5 - 2 Bewertungen

Mehr Spiele de One Direction

Eure Kommentare

Mehr Spiele