One Direction treffen Queen Elisabeth II

One Direction treffen Queen Elisabeth II

One Direction sind dabei neue Freunde auf der ganzen Welt zu finden, sie sind jetzt beste Freunde mit Justin Bieber, dann waren sie neulich erst bei Johnny Depp zuhause und jetzt hatten sie eine Audienz bei Königin Elizabeth II. Wer ist da nicht neidisch.

Die königliche „Royal Variety Performance“ fand gestern in London statt und die beliebteste Boyband Großbritanniens, Europas und vielleicht sogar der Welt wurden nach der Aufführung der Königin vorgestellt. Die Jungs haben einen ziemlich nervösen Eindruck gemacht als sie die Monarchin getroffen haben, aber sie sind natürlich ganz cool geblieben… wenn man sich das Bild anschaut, dann scheint es so als ob Niall schon schläft, Zayn diesen Moment wirklich lustig findet und Loius etwas zaghaft ihre Hand schüttelt.
Harry hat später bei Twitter gepostet: „Heute habe ich die Queen getroffen.“ Er ist eben ein Mann weniger Worte.

Die hübschen Mädels von Girls Aloud und Kylie Minogue waren auch bei der Performance in der Royal Albert Hall dabei, aber Elizabeth hat in ihrem silbernen Kleid allen die Show gestohlen. Sie ist eben eine Königin! Wir fragen uns natürlich, welchen One Directioner die Queen am niedlichsten findet!? Wir spekulieren ja, dass sie ein Liam Fan ist.

Bild: Fame/Flynetpictures.com

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
One Direction treffen Queen Elisabeth II


5/5 - 3 Bewertungen

Mehr Spiele de One Direction

Eure Kommentare

Mehr Spiele