Taylor Swift betrügt ihren Freund?

Taylor Swift betrügt ihren Freund?

Du wirst das kaum glauben können was die Zeitungen im Moment über Taylor Swift berichten! Angeblich wurde die berühmte Sängerin beim flirten erwischt… und zwar mit dem Cousin ihres Freundes!? Was?

Unbestätigte Quellen lass verlauten, dass Taylor dabei erwischt wurde wie sie Patrick Schwarzenegger ein bisschen zu nahe gekommen ist. Ja Schwarzenegger, es geht um den Sohn von dem Schauspieler und früheren Gouverneur von Kalifornien – Arnold Schwarzenegger, der zugleich auch Cousin von Taylors Freund Conor Kennedy ist. Es scheint fast so als ob Miss Swift ein fable für Jungs mit Politischen Beziehungen hat! Die beiden haben nicht geknutscht, aber Augenzeugen berichten, dass die Chemie zwischen den beiden die Kennedy Familie zum Kochen gebracht hätte. Oh oh… was da wohl noch alles kommt.

Was wird wohl mit Taylor Swift passieren – wird sie so wie Kristen Steward in Ungnade fallen? Ganz unter uns, wir bei MyGames4Girls.de wollen es nicht glauben – wie stehst du dazu? Hinterlasse einen Kommentar und sag uns was du denkst!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Blog :
Taylor Swift betrügt ihren Freund?


5/5 - 2 Bewertungen

Mehr Spiele de Musik

Eure Kommentare

Mehr Spiele