Twilight Premiere in LA!

Twilight Premiere in LA!

Der neuste und mit Spannung erwartete Film der Twilight Saga, Breaking Dawn Teil 2 ist gestern in Los Angeles mit einer Gala eröffnet wurden die an niemandem spurlos vorbeigegangen ist. Robert Pattinson und Kristen Stewart standen gemeinsam auf dem roten Teppich und warfen sich gegenseitig wissende Blicke und liebevolle Gesten zu. Taylor Lautner hat die Eröffnung natürlich auch nicht verpasst und hat sein bestes Lächeln für die Kameras aufgesetzt.

Dies war der erste öffentliche Auftritt von Stewart und Pattinson seit Kristen untreu gewesen ist. Obwohl sie versucht haben ihre Probleme zu lösen und es wieder so aussieht als ob die beiden eine glückliche Beziehung führen glauben viele das es eine Farce ist und die beiden nur noch zusammen sind um die Filmpremiere nicht zu verderben. Die Zeit wird zeigen ob sie sich wirklich lieben oder ob ihre Romanze schnell wieder vorbei ist – genau so wie die Geschichte von Bella und Edward.

Der neue Film wird am 16. November weltweit in die Kinos kommen und da es der letzte Teil der Twilight Saga ist wird das grandiose Ende wohl die Fans nicht enttäuschen. Was denkst du darüber? Wirst du auch vor dem Kino Schlange stehen und warten, dass du dir den romantischsten Vampirfilm aller Zeiten anschauen kannst?

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 0.00/5


Blog :
Twilight Premiere in LA!


4/5 - 1 Bewertungen

Mehr Spiele de Robert Pattinson

Eure Kommentare

Mehr Spiele