Weihnachts Makeup für Mädchen

Weihnachts Makeup für Mädchen

Makeup für eine Weihnachtsfeier

Hast du dir schon ein paar Gedanken um Outfits für die Weihnachtsferien gemacht? Und um dein Makeup? In einer so besonderen Zeit ist es wichtig, sich schick zu machen! Es macht außerdem echt Spaß einen neuen Look auszuprobieren!

In diesem Makeup Tutorial, könnt ihr herausfinden, wie ihr euch an Weihnachten Schminken könnt, um alle zu beeindrucken! Du wirst noch heller als der Weihnachtsbaum straheln!

Beginne damit silbernen Liedschatten aufzutragen und ihn mit ein bisschen pinkem Liedschatten auf dem oberen Lied zu vermischen. Anschließend musst du einen grünen Eyeliner verwenden. Damit es eleganter aussieht, kannst du den Eyeliner Strich ein bisschen weiter ziehen als dein Auge.

Wenn du es schwierig findest die falschen Wimpend mit deinen Fingern zu befestigen, kannst du auch eine Pinzette verwenden, wie das Mädchen auf 1.25 (Sei aber vorsichtig, dass du dir damit nicht ins Auge stichst!). Verwende außerdem nur den Kleber, der mit den flaschen Wimpen kommt! Nein.. schnell wieder weg mit dem Sekundenkleber!!...

Die Wahl des richtigen Lippenfarbe

Wenn du Lippenstift oder Lipgloss verwendest, dann benutze am Besten eine helle, neutrale Farbe. Dieser Look ist schließlich mehr für die Augen und da soll nichts von ablenken! Am Ende kannst du noch etwas Rouge auftragen. Perfekt! Und wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?„“

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 0.00/5


Blog :
Weihnachts Makeup für Mädchen


4/5 - 1 Bewertungen

Mehr Spiele Weihnachtsspiele

Eure Kommentare

Mehr Spiele