Will Miley jetzt Rock Star sein?

Will Miley jetzt Rock Star sein?

Vor einigen Wochen trennte sich Miley Cyrus von ihren blonden Locken. Seit dem machen Fotos von ihrem neuen luftigen Pixie Cut auf Twitter die Runde. –Nicht immer mit positiven Kommentaren. Mit ihrer neuen Frisur und ihren Tattoos macht die Schauspielerin, 19, in letzter Zeit mehr Schlagzeilen als mit ihrem neuen Album oder ihrer Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth. Wenigstens ihrem Freund gefällt dieses krasse Umstyling. In einem Interview in der Sendung Good Morning America sagte der 22-jährige Schauspieler: „Ihre Frisur sieht großartig aus. Es war ein großer Schritt und es sieht einfach phantastisch aus.“

Miley liebt ihren neuen Look ganz offensichtlich, aber ist das noch die alte Miley? Was meint ihr? - Hannah Montana ist sie ganz sicher nicht mehr!

Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 3.00/5


Blog :
Will Miley jetzt Rock Star sein?


3/5 - 3 Bewertungen

Eure Kommentare

Mehr Spiele