Mädchen gegen Jungs – die große Debatte!

Wer ist besser, Mädchen oder Jungs? Glaubst du, dass wir alle gleich sind, oder sind Mädchen besser als Jungs, oder andersherum?

Mädchen und Jungs haben unterschiedliche Stärken. Aber wer ist am besten beim Sport? In der Schule? Beim Tanzen? Und wer ist romantischer oder klüger?

Gib uns Sterne
Vielen Dank!

Spiele für Mädchen:
Mädchen gegen Jungs – die große Debatte!


5/5 - 3 Bewertungen
  • Jessy61361
    Jessy61361
  • Celinchen
    Celinchen
  • Maritta
    Maritta
  • Hanni
    Hanni
  • Cofi123
    Cofi123
  • Asokah
    Asokah
  • Catles
    Catles
  • CeliNe
    CeliNe
  • Lianatschka
    Lianatschka

Eure Kommentare

mirliri mirliri 03.12.2013 à 15:21
Mädchen sind auf jeden Fall besser! Und mir ist total lw!Was soll ich denn noch schreiben???
RinKagemine RinKagemine 20.11.2012 à 15:22
Allso mir ist es efal wer bessser ist, jder ist so wie er ist. Ich habe ein besten freund allso vielle kumpels und irgendwie verstehe ich mich besser mit ihnen aber ich habe auch freundinnen, aber trotzdem jungs können besser zuhören finde ich allso so ist es bei mir
sarahdiecoole123 sarahdiecoole123 21.10.2012 à 22:45
mädchen und jungs sind nur menschen aber jungs sind nicht so zickik aber mädchen sind viel emotions voller (offener) aber jeder junge und jedes mädchen sind unter schidlich weil manche mädchen sind nicht ziggik oder manche jungs sind nicht garnicht verschlossen aber wir sind wie wir sind und wens einen nicht passt muss man damit leben
Isabell Isabell 28.07.2012 à 17:43
Jungs sind auch nur Menschen doch macht am besten einen unterschied zwischen Kumpels und Freundinnen
Isabell Isabell 28.07.2012 à 17:40
Hey ,ich bin ein Mädchen ,wie sicher viele von euch ich habe viele freundinen ja aber ich habe auch viele gute Kumpels(männl. freunde) und manchmal komm ich mit den Jungs besser klar weil die lockerer sind ich will damit nicht sagen das jungs besser sind (ganz klar mädchen sind besser) aber man auch Jungs als Freunde haben
souleatergirl souleatergirl 20.06.2012 à 11:22
jungs:stinken,nerven,immer sind sie die helden in büchern,jungs nerven:-> mädchen:sind cool,kreativ,und haben ein gehirn nicht so wie jungs-_-'....
RockyRock RockyRock 01.05.2012 à 22:04
von mir selber meine ich mädchen (vielleicht weil ich eins bin??) aber im allgemeinen glaub ich beide sind gleich gut wie viele sagten liegt die stärke bei jedem geschlecht anders
Lara0908000 Lara0908000 10.04.2012 à 20:14
Leute es geht ´doch garnicht darum welches geschlecht man ist wie man aussieht und wie cool man ist sondern darum wie klug und nett man ist beispiel: ich bin heute haert breaker gefahren mit total vielen loopings und hab mich dannach total cool gefühlt doch dann hab ich ein rätsel spiel gespielt und habe es voll versaut
clara007 clara007 13.03.2012 à 16:13
Schwere Entscheidung! Ich finde Mädchen sind besser.Also 1.Mädchen sind klüger,besser,spielen nicht Bubensachen, können sich im Internet unterhalten und die meisten Buben sind verliebt.Wie mein Bruder und jemand aus meiner Klasse. Und das war meine Meinung! Geschrieben von Angela Sefcsik
kelli88 kelli88 26.11.2011 à 18:03
mädchen sind 1.cooler 2.hübscher 3.beliebter jungs sind 1.brügelisch 2.hesslig 3.dumm drauf also heisst es mädchen sind bessar! eure vani
medina medina 30.10.2011 à 13:52
wir mädchen denken wir sind besser und die jungs das sie besser sind aber ich glaube wir sind gleich
Melanie Melanie 27.07.2011 à 14:20
Also ich finde, dass Mädchen und Jungs gleich gut sin. Was Jungs an Manieren fehlt, holen sie in Mathe auf. Na gut manche Mädels sind auch gut in Mathe, aber...
SweetEmy SweetEmy 06.07.2011 à 21:18
Girls forever!!!
guastellachiara guastellachiara 06.07.2011 à 9:11
hallo leute
Polle Polle 04.07.2011 à 22:08
Wir sind natürlich besser Jungs können solche Idioten sein aber manche sind auch ganz sweet
haoni haoni 02.07.2011 à 19:23
jungs sind schwuhl wir sind cool
samantha323 samantha323 25.06.2011 à 16:51
mädels sind die besten!!!!!!!!!!
justinbelieber justinbelieber 24.06.2011 à 18:11
alle sind gleich, alle haben nur verschiedene stärken
Lee (Jeux2Filles) Lee (Jeux2Filles) 23.06.2011 à 11:40
Hallo Mädels ! Wir haben eine winzig kleine Änderung an der Art wie du dich auf unserer Webseite anmeldest gemacht. Von jetzt an musst du oben auf den gelben „LOGIN“ Button klicken. Auf der nächsten Seite musst du dann deinen „Benutzernamen“ (das ist entweder dein Alias oder deine E-Mail-Adresse) und dein „Passwort“ eingeben. Wenn du bestätigst, wirst du eingeloggt ! Tipp : Wenn du dein Passwort vergessen hast, klick einfach auf den kleinen „Passwort vergessen?“ Link und folge den Anweisungen. Mädchen, die noch nicht angemeldet sind, müssen auf „KOSTENLOS ANMELDEN“ klicken und das kurze Formular ausfüllen. Es geht ganz schnell und einfach und ist natürlich kostenlos !!! Wir warten schon alle ganz ungeduldig auf dich, um in den Foren mit dir zu diskutieren und neue Freundinnen kennenzulernen ! Schreib uns, wenn du Probleme beim Einloggen oder bei der Anmeldung hast. Danke !!!
amirarose amirarose 08.06.2011 à 12:10
Jungen und Mädchen sind beide schön. Wir haben beide unterschiedliche gute und schlechte Dinge über uns. ♥ ♥ ♥
1 2 3


Mehr Spiele