Frittiertes Brot

In diesem Spiel lernst du wie man leckeres frittiertes Brot macht!

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 4.83/5


In unseren Koch Spielen kannst du lernen wie man viele köstliche Gerichte und Nachtische zubereitet und damit deine Familie und Freunde beeindrucken! Heute zeigen wir dir ein ganz einfaches und schnelles Gericht für ein ideales Frühstück oder einen kleinen Snack zwischendurch: Frittiertes Brot! Schnapp dir die Schürze und folge den einfachen Schritten in diesem Koch Spiel für Mädchen!

Kochen ist bei unseren Spielen richtig einfach – und hier haben wir den Teig schon mal für dich vorbereitet! Knete ihn gut durch und leg ihn in die Frittierpfanne. Es gibt Zehn leere Teller die du in weniger als 3 Minuten füllen musst. Bist du das richtige Mädchen für den Job? Viel Spaß mit diesem Back Spiel und erzähl uns doch im Forum mehr von deinen Lieblingsrezepten!

Koch :
Frittiertes Brot



Frittiertes Brot Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele