Koch Spiele : hoch leben die pommes !

Hindere eine hungrige Familie daran sich am Teller mit Pommes zu vergreifen.

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 4.03/5


Bei diesem Koch Spiel musst du die Mitglieder dieser Familie daran hindern der Versuchung nachzugeben und sich ein paar Pommes vom Teller, den die Mutter gerade auf den Tisch gestellt hat zu stehlen. Wenn einer der Gäste es schafft den Teller zu erreichen und etwas vom Essen zu stehlen hast du verloren. Du musst den Teller beschützen bis das letzte Körnchen durch die Sanduhr gefallen ist um die Partie zu gewinnen.

Wenn du also wirklich gewinnen willst musst du bei diesem Spiel für Mädchen die Schnellste sein. Verlier nicht gleich den Mut aber diese Familie ist sehr hungrig und es wird schwierig sein sie aufzuhalten. Mithilfe deiner Maus kannst du dich hin und her bewegen und mit einem Klick kannst du den Händen, die dem Teller etwas zu Nahe kommen einen kleinen Klaps verpassen. Pass auf, denn sogar der Hund könnte versuchen ein paar Pommes zu klauen. In diesem Koch Spiel kommt es auf deine Schnelligkeit an, damit alle warten bis das Essen auf den Tisch kommt bevor sie sich von dem Teller bedienen der schon da steht.

Koch :
Hoch leben die Pommes !



Hoch leben die Pommes ! Kommentare von Mädchen:

jenny jenny 23.01.2010 à 16:11
Es ist tol , es ist nicht interesan,t es sagt ein, man daf nicht mit den fingern ögentwo dran gehen, wo andere sich ach was nemen möchten. aber es macht spaß.


Mehr Spiele