Koche Spaghetti und Fleischbällchen

Mamma mia! Die italienische Küche hat einiges zu bieten - heute erfährst du das Geheimnis für die perfekten Spaghetti!

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 4.80/5


Pasta, Pizza oder Tiramisu… die Welt hat Italien einiges an kulinarischen Köstlichkeiten zu verdanken. Dieses Koch Spiel für Mädchen nimmt dich mit nach Bologna, wo du lernst die allerbesten Spaghetti mit Fleischbällchen zu machen! Unsere Freundin Courtney, die Köchin in einem bekannten italienischem Restaurant ist, wird dich in unterstützen. Du musst nur ihrem Rezept folgen und wirst die leckerste Pasta der Welt kochen!

Gehacktes Fleisch, frische Zwiebeln und Tomaten, Möhren und natürlich sie Spaghetti… in diesem Spiel geht es damit los die Zutaten vorzubereiten und dann die köstliche Bolognese Soße zu kochen. Wir sind uns sicher das du richtig Hunger bekommst wenn du siehst wie gut deine Pasta und die Fleischbällchen aussehen. Vielleicht hast du ja noch Hunger und du versuchst dich an einem Nachtisch Spiel? MyGames4Girls.de hat noch mehr tolle Koch Spiele für Mädchen, viel Spaß beim stöbern!

Koch :
Koche Spaghetti und Fleischbällchen



Koche Spaghetti und Fleischbällchen Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele