Rezept für einen Apfelkuchen

In diesem Spiel kannst du lernen wie man einen leckeren Apfelkuchen macht, aber vorsicht - es ist schwer!

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 3.00/5

  • Koch : Pizza in Venedig

    Pizza in Venedig

    Heute geht es in unseren Koch Spielen für Mädchen nach Venedig in Italien! Dort ist eine weltberühmte (...)
  • Koch : Forelle in Trüffelsauce

    Forelle in Trüffelsauce

    Clara hat für heute ihre ganzen Freunde zum Abendessen eingeladen. Sie hat gewettet, dass sie ein tolles (...)
  • Koch : Traditionelle Scones

    Traditionelle Scones

    Es ist Zeit für eine Reise nach England Spieler Girls! In diesem kostenlosen Back Spiel besuchen wir einen (...)
  • Koch : Ein leckeres Sandwich belegen

    Ein leckeres Sandwich belegen

    In diesem Mädchen Spiel ist es fast Mittagszeit und wir wissen ja wie gerne du Zeit in der Küche (...)
  • Koch : Erdbeertorte Essen

    Erdbeertorte Essen

    Auf dem Tagesmenü bei MyGames4Girls.de steht heute Erdbeertorte! Erdbeeren sind so lecker und man kann so (...)
  • Koch : Suppe für den Hund

    Suppe für den Hund

    Was für ein Tag! Bobby, der kleine Welpe hat den ganzen Tag im freien verbracht und hat sich in der (...)
  • Koch : Gefüllte Pilze

    Gefüllte Pilze

    Sara ist gelangweilt. Wie wir wissen, liebt sie es zu kochen, doch diesen Monat hat sie einfach nicht (...)
  • Koch : Koch Spiel in Hawaii

    Koch Spiel in Hawaii

    Sophies Leben hat sich in kurzer Zeit ganz stark verändert! Bis vor kurzem hat sie in einer Großstadt (...)
  • Koch : Hühnchen und Knödel Rezept

    Hühnchen und Knödel Rezept

    Mmm, was wir denn heute in Sarahs Kochkurs gekocht? Leckeres Hühnchen mit Knödeln... lecker! Das ist auch (...)
  • Koch : Süße Marmelade

    Süße Marmelade

    Frühstück ist das wichtigste Essen des Tages und ohne Marmelade oder Konfitüre wäre jedes Frühstück nur halb (...)
  • Koch : Einfaches Fajita Rezept

    Einfaches Fajita Rezept

    Mmm! Sara ist mal wieder am Herd und heute zeigt sie uns, ein neues, leckeres Rezept - doch sie benötigt (...)
  • Koch : Die Grillparty im Garten

    Die Grillparty im Garten

    Magst du auch so sonnige Tage die man im Garten verbringen kann? Die Vöglein singen, die Musik spielt in (...)

In diesem Koch Spiel für Mädchen kannst du noch so einiges über’s Kochen und backen lernen! Es ist nicht nur irgendein Koch Spiel, denn hier kannst du Fehler machen und du darfst erst dann weiter machen, wenn du alles richtig machst! In diesem Spiel kannst du lernen wie mach einen Apfelkuchen bäckt und es geht eigentlich ganz einfach los und du schälst die Äpfel, dann arbeitest du dich in diesem kostenlosen Koch Spiel weiter nach vorne.

Du machst den Teig, rollst ihn aus und machst den Boden und so weiter. Wenn du dann alle Schritte in diesem Spiel durch hast, kannst du den Kuchen endlich backen! Siehe da, du hast einen wunderbaren Apfelkuchen gebacken und mit all den leckeren Zutaten kann er nur lecker schmecken. Wir hoffen, dass dir dieses Spiel spaß gemacht hat und wenn du noch mehr Hunger hast, dann findest du auf unserer Seite noch vieles mehr zum essen und genießen!

Koch :
Rezept für einen Apfelkuchen



Rezept für einen Apfelkuchen Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele