Bubble Shooting in den Bergen

Kennst du die Geschichte der deutschen Bubble Shooter?

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 1.00/5


Heute geht es ab in die Berge in diesem kostenlosen Blubble Shooter Spiel für Mädchen. Kennst du die alte deutsche Bubble Shooter Sage? Vor langer, langer Zeit lebte eine wunderschöne Magd namens Christin hoch oben in den Bergen mit ihrem Vater. Am Tage ihres achtzehnten Geburtstags, beschloss ihr Vater, dass es an der Zeit war, dass Christin ausziehen und heiraten müsse. Er holte daher die zwei schönsten Männer des Tals und sie mussten hoch oben auf dem Berg Christin ihre Liebe beweisen. Wie? Na durch Bubble Shooting natürlich!

Die zwei Männer, die in diesem Schiess Spiel um ihre Liebe kämpfen heißen Hans und Franz. Hilf ihnen so schnell wie möglich dieses Bubble Shooter Spiel zu spielen, damit sich Christin unsterblich verlieben kann. Magst du Bubble Shooter Spiele wie dieses? Es gibt noch viele weitere auf dieser Seite! Vergesst nicht, uns in den Kommentaren eure High Scores mitzuteilen!

kostenlos :
Bubble Shooting in den Bergen



Bubble Shooting in den Bergen Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele