Schmink Spiele : julie, ein hübsches junges mädchen

Schminke Julie mit der Schminke ihrer Mutter.

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 4.67/5


Es gibt noch mehr Spiele für Mädchen auf mygames4girls.de! Julie ist ein kleines schelmisches Mädchen, das gerne die Schminke ihrer Mutter verwendet, um sich in eine erwachsene Dame zu verwandeln. In Spiele für Mädchen kannst du vor dem Spiegel die Schminktasche ausprobieren, die ihr zur Verfügung steht. Zunächst muss ihr Teint etwas dunkler sein, denn immerhin hatten wir gerade Sommerferien!

Dann gibst du ihr Lidschatten, Lippenstift und Wimperntusche. Wenn du dich vertust oder zu viel Schminke anwendest, kannst du es mit den Tüchern rechts neben Julie wegmachen. Wenn du auf den kleinen Hasen klickst, siehst du dein Resultat vergrößert und Julie kann sich im schönen Spiegel ihrer Mutter bewundern.

Schmink :
Julie, ein hübsches junges Mädchen



Julie, ein hübsches junges Mädchen Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele