Make Up fürs Schwimmbad

Für den Pool eignet sich am besten ein neutrales Make Up. Weißt du, wie du es hinbekommst?

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!


Chelsea ist echt zur besten Zeit in Urlaub geflogen. Daheim ist es eisig kalt und windig und sie hat sich daher entschieden vor dem Wetter zu flüchten und an einen Sonnigen Ort zu fliegen. Ihr Koffer ist voller süßer Badeanzüge, Bikinis und Hüten.. und natürlich einer guten Sonnencreme! Doch eine Sache hat sie vergessen!

Make Up! Chelsea weiß, dass ein neutraler Look am Besten ist, wenn man sich an den Pool legen möchte. Doch sie liebt es einfach so sehr ihr Make Up aufzutragen und ihre Haare zu stylen! Kannst du ihr zur Hilfe kommen und sie Schminken? Wir wissen doch, dass du immer dein Make Up Zubehör mit dir trägst! Welche Farbe steht ihr wohl am Besten? Wenn du mit ihrem Make Up zufrieden bist, dann suche ihr noch passende Bade Mode aus und ein paar hübsche Accessoires! Wow, so kann sie sich echt Blicken lassen!

Schmink :
Make Up fürs Schwimmbad



  • SophiaGulliv
    SophiaGulliv

Make Up fürs Schwimmbad Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele