Schmink Spiele : martine möchte ihren angebetenen verführen

Schminke die hübsche Martine, damit sie für ihren Liebsten bei einem Kinobesuch verführerisch aussieht.

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 4.14/5


Bei der Verabredung mit ihren Freundinnen möchte Martine sich heute etwas hübscher als gewöhnlich machen. Sie hat sich nämlich mit ihren Freundinnen ins Kino verabredet, weil sie am Nachmittag erfahren hat, dass ihr Schwarm am Abend ganz sicher mit seinen Freunden dort sein wird. Er ist ihr schon zu Beginn des Schuljahres aufgefallen und sie wünscht sich nichts sehnlicher als seine Freundin zu sein. In diesem Makeupspiel für Mädchen machst du Martine noch schöner als sie schon ist. Dies kannst du erreichen, indem du ihren Teint veränderst, tollen Lidschatten und betörendes Rouge aufträgst sowie Maskara, und ihre Lippen verführerisch rot malst.

Wenn du auf ihre Haare und ihre Kleidung klickst, kannst du ihren Style total umkrempeln und sowohl Frisur als auch Kleidungsstil positiv verändern. Daneben findest du eine große Auswahl an Accessoires, wie etwa Schmuck, mit dem du ihr Make-up abrundest. Nun muss Martine nur noch ihre Schüchternheit überwinden, um das Herz ihres Schwarms zu erobern!

Schmink :
Martine möchte ihren Angebetenen verführen



Martine möchte ihren Angebetenen verführen Kommentare von Mädchen:

adelina adelina 11.03.2011 à 14:01
allso fsast cool


Mehr Spiele