Hayden Panettiere aus der Serie Heroes

Hilf Hayden Panettiere, die das Mädchen Claire Bennet in der TV Serie Heroes spielt!

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 5.00/5


Hast du die TV Serie Heroes schon einmal gesehen? In der Show geht es um eine Gruppe normaler Jungen und Mädchen, die plötzlich übernatürliche Kräfte in sich entdecken. Claire Bennet ist der Kapitän des Cheerleader Teams ihrer Schule, die Union Wells High, und ihre Super Power ist die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Sie verspürt daher keinen Schmerz! Claire wird von der hübschen Hayden Panettiere gespielt und in diesem Makeover Spiel kannst du die Schauspielerin für eine glamouröse Award Verleihung stylen.

Wenn du ein Superhero wärst, was wären dann deine Kräfte? Es wäre cool, wenn man fliegen könnte oder dazu fähig wäre, die Zeit zu stoppen und Gedanken zu lesen, nicht wahr? In diesem kostenlosen Hayden Panettiere Spiel für Mädchen kannst du alle deine Tricks anwenden. Aber denke daran: in unseren Star Spielen warten noch andere Schauspielerinnen und Sängerinnen auf deine Style Beratung! Viel Spaß!

Star :
Hayden Panettiere aus der Serie Heroes



Hayden Panettiere aus der Serie Heroes Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele