Stars beim Zahnarzt Spiel

Auch die berühmten Stars essen manchmal zu viele Süßigkeiten...

Loading...
Das Spiel wird bald fertig sein...
Gib uns Sterne
Vielen Dank!
  • Currently 4.11/5


Eine Gruppe von berühmten Stars haben sich an einem Freitag zu einer gemütlichen Filmnacht getroffen, um sich von ihrem stressigen Leben auszuruhen. Draculaura von der Monster High Gang, Barbie, Justin Bieber und viele weitere Stars waren da und jeder hat etwas Leckeres mitgebracht. Es gab Eis, Schokolade, Popcorn, Gummibärchen, Cola und vieles mehr. Der Abend war echt super und alle sind satt und zufrieden vor dem Fernseher eingeschlafen. Am nächsten Morgen ging es den meisten aber nicht mehr so gut... vom ganzen Zucker tun nun ihre Zähne schrecklich weh! Autsch! Jetzt brauchen sie die Hilfe einer professionelle Spielerin!

In diesem kostenlosen Star Spiel für Mädchen musst du dir die Zähne der Stars angucken und entscheiden, welche Zahnarzt Geräte benutzt werden müssen, um den Stars wieder ein strahlendes Lächeln zu verpassen. Du kannst ihnen die schwarzen Zähne ziehen, polieren, putzen und anschließend kannst du sie sogar einfärben und süße Sticker auf die Zähne machen. Hilf den Stars in diesem lustigen Job Spiel, sich wieder wohlzufühlen und sich nicht für ihre Zähne schäme zu müssen!

Star :
Stars beim Zahnarzt Spiel



Stars beim Zahnarzt Spiel Kommentare von Mädchen:

Mehr Spiele